Wir heiraten am

12. Juli 2014

MARIO SANDHU
ANNA WINKLER

Der Countdown läuft…

Meine Lieben,

jetzt habt ihr schon lang nichts mehr von mir gehört – aber es stimmt tatsächlich: Je näher eine Hochzeit rückt, desto mehr hat man zu tun. :-)

In letzter Zeit waren wir unter anderem beschäftigt mit unserem Tanzkurs – ja, langsam sind Verbesserungen da – und haben uns mit diversen Hochzeitsdetails die Nächte um die Ohren geschlagen (zumindest haben wir doch des öfteren von unserer Hochzeit oder Hochzeitlichem geträumt).

Aber mal der Reihe nach:

Zum Tanzkurs: Der macht uns immer mehr Spaß – auch dank unserer wundervollen Freunde aka Hochzeitsteam aka Trauzeugen, die sich mit uns auf den Kurs eingelassen haben und dank des perfekten Tanztrainers ebenfalls viel Spaß an der Sache haben.

Zu den diversen Hochzeitsdetails – ich sag nur: Blumen, Kerzen, Farben, wer-wann-wo, Stylist, DJ, Ablauf, wer-redet-wann; Kleiderprobe, Schuhekaufen, Musik, welches-Lied-wann, Essen, woher-krieg-ich-was-blaues-gebrauchtes-altes-neues etc. etc.

Und das Schlimmste hab ich noch gar nicht erwähnt: DER SITZPLAN! Ja, bei letzterem sind wir noch nicht viel weitergekommen, aber wir hoffen sehr, dass wir es bis zur Hochzeit schaffen, eine Tisch- und Sitzordnung zu finden, die all unseren Gästen entgegen kommt und noch dazu ästhetisch was hermacht…naja… ;-)

Aber trotz allem Stress: Unser besonderer Tag rückt immer näher und wir freuen uns schon soooooo!!! Wir freuen uns so auf all unsere Gäste, auf die besonderen Erlebnisse und Emotionen – es wird so WUNDERVOLL!!!

Auf bald,
GLG, Anna

There are 1 comment! Add yours:

  1. Kathi, 9 Jun, 2014
    Und wie ich mich erst freue!!!!! Reply