Wir heiraten am

12. Juli 2014

MARIO SANDHU
ANNA WINKLER

Über uns

Seit ca. 5 Jahren sind wir nun ein Paar und haben in dieser Zeit so viel Wundervolles erlebt – gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden. Anbei findet sich eine kurze Übersicht über besondere Momente und Ereignisse in den letzten Jahren.

Februar 2008

Auf Kathis Geburtstagsfeier haben wir uns zum ersten Mal gesehen und ein paar Worte (über Die Ärzte) gewechselt.

01.04.2008

Geburtstagsfeier von Tina: Hier wurden wir einander vorgestellt – offizielles Kennenlernen.

13.03.2009

Nach Monaten des Immer-Besser-Kennenlernens ist es nun offiziell: Wir sind ein Paar!

Juni 2009

Zusammen mit unserem Zeremonienmeister Aschi fuhren wir nach Pula – ein wundervoller Urlaub!

Pula 2009

Die Bucht in Pula vor unserem Appartment.

September 2009

Unsere erste gemeinsame Reise zu zweit ging nach Paris.

Paris 2009

Wir zwei vorm Eiffelturm.

Dezember 2009

Wir ziehen zusammen.

13.03.2010

Unser erster Jahrestag!

Ostern 2010

Gemeinsame Reise zu Dani & Rica nach Dubai, zusammen mit unserer Freundin Tina:

Dubai 2010

Dubai 2010

dubai2010-2

In Dubai haben wir natürlich auch einen Ausflug in die Wüste gemacht.

Juli 2010

Gemeinsamer Ausflug mit Anna & Hartmut nach Budapest – war ein wunderschönes Wochenende!

Budapest 2010

Budapest 2010

August 2010

Reise nach Amsterdam mit Freunden.

Amsterdam 2010

Amsterdam 2010

Oktober 2011

Im letzten Jahr gab es wenig Gelegenheit zu verreisen, da ich (Anna) ziemlich damit beschäftigt war, endlich Diplomarbeit & -prüfung hinter mich zu bringen. Gefeiert haben wir meinen Abschluss mit einer Asienreise, wo wir Ronny & Velli in Shanghai sowie Dani & Rica auf den Philippinen besucht haben.

Wir vor dem "Flaschenöffner" - einstmals das höchste Gebäude der Welt

Wir vor dem “Flaschenöffner” – einstmals das höchste Gebäude der Welt

Shanghai 2011

Ronny & Mario – endlich wieder vereint!

Hongkong 2011

Ronny, Velli und wir in einem kleinen Park vor Hongkongs Skyline.

Puerto Galera 2011

Polterabend von Dani & Rica auf Puerto Galera. It was legen – wait for it – dary :-)

Juli 2012

Gemeinsam mit Wolfgang, Sonja, Johanna & Alexander waren wir in Stockholm – der erste Flug der Zwillinge! So schön war´s…

Stockholm 2012

Am Aussichtsturm mit Blick auf Stockholms Inseln

Stockholm 2012

Erste Städtereise der Zwillinge!

August 2012

Amsterdam – unsere Lieblingsstadt!

Amsterdam 2012

Wir mit Stoffl, Tommy, Michi & Aschi – Essen in Amsterdam ist so GUT!!

September 2012

Unterwegs in Rom mit Anna & Hartmut (und Lauralein :-))

Rom 2013

Vor dem Trevi-Brunnen

Rom 2012

Vor dem Collosseum

01.03.2013

Wir haben uns VERLOBT!!!

Verlobung 2013

Mario bei den Vorbereitungen :-)

Verlobung 2013

Anna ganz überrascht (die Fotos haben wir am Tag nach der Verlobung gemacht, wirkt vielleicht nicht ganz authentisch ;-))

Mai 2013

USA – mit dieser Reise haben wir uns einen Traum erfüllt! Gemeinsam mit Tommy haben wir die Westküste von San Fransisco bis nach San Diego unsicher gemacht und sind dann über Palm Springs nach Las Vegas weitergefahren. Unglaublich, was man in knapp 3 Wochen alles erleben kann!

USA 2013

17 Mile Drive – das Wasser war zwar eiskalt, aber sonst war es einfach wunderschön!

Hollywood 2013

Unverkennbar, wo wir uns gerade befinden.

Joshua Tree Park 2013

Mario und Tommy fast begraben unter Steinen, die aussehen, als wären sie mal eben vom Himmel gefallen.

Grand Canyon 2013

Tommy und wir beim Grand Canyon.

 

Wir sind so dankbar und glücklich, dass wir mit unserer Familie und unseren Freunden so viele wundervolle gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen teilen konnten, nicht nur bei Reisen, sondern auch in unserem üblichen Alltagsleben – bei Spielabenden, Silvester- oder Geburtstagsfeiern, beim Fortgehen oder bei Familienfeiern (dazu finden sich einige Fotos in unserer Fotogalerie). Wir freuen uns schon sehr auf unser restliches Leben mit euch allen zusammen!