Wir heiraten am

12. Juli 2014

MARIO SANDHU
ANNA WINKLER

TO DO bis 12.07.2014

Hallo allerseits!

Wir sind wieder zurück aus Thailand und es sind nicht einmal mehr 80 Tage bis zu unserer Hochzeit!! Es ist wirklich nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht – mittlerweile sind wir schon über ein Jahr verlobt!
Das heißt, es ist an der Zeit, uns eine Übersicht zu verschaffen, was wir in den nächsten Wochen zu tun haben:

Ein ganz wichtiges Thema sind auf jeden Fall mal die Ringe. Diese wollen/sollten wir bis spätestens Mitte Mai ausgesucht haben, damit sie auf jeden Fall rechtzeitig genug auch für etwaige Änderungen hergestellt werden können. Falls ihr Tipps habt, wo man Ringe gut machen lassen kann – wir sind für jede Anregung dankbar!

Dann müssen wir die Tisch- und Sitzordnung festlegen, das Gedeck und die Deko für den Tisch planen und das Menü für die Tafel bestimmen.

Kleidung: Mario braucht noch Krawatte, Gilet und Schuhe und ich brauche auch noch Schuhe.

Mmmhmm… was noch? Aja – Tischkärtchen & Menükarten: Hier müssen wir noch die genaue Gestaltung planen.

Mit einer ganz wichtigen Sache haben wir schon begonnen: Wir machen gerade einen Tanzkurs! Die Fortschritte sind bis jetzt eher mäßig, aber immerhin kennen wir nun die Grundschritte von Walzer, Foxtrott, Boogie und Cha-Cha-Cha. Am Freitag haben wir unsere nächste Einheit, wo wir das erste Mal unseren persönlichen Hochzeitstanz für den ersten Tanz auf unserer Hochzeit einüben werden – ich erzähl euch dann, wie es war :-) .

There are 1 comment! Add yours:

  1. Anna, 24 Apr, 2014
    Ich wünsche euch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen! Bussi Reply